• 12. – 14. Januar 2018 // Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Judowochenende der erwachsenen Judoka mit Familien und Jugendlichen ab 16 Jahre in Blankenheim statt.
    Über zwanzig Judoka aus drei Generationen tummelten sich auf der Matte und so manch einer startete die Woche nach diesen trainingsintensiven Tagen mit einem ordentlichen Muskelkater. Aber auch die Entspannung kam an den gemütlichen Abenden nicht zu kurz.
    Besonders freuen wir uns, dass dieses Jahr wieder Gäste mit von der Partie waren.
    So durften wir wie jedes Jahr unsere Freunde des JJJC Samurai Setterich begrüßen, die schon längst zu der Stammbesetzung gehören und nicht nur mit ihren Trainingsstunden das Wochenende immer wieder sehr bereichern!
    Auch die Musiker der Blechphonie Golzheim waren dieses Mal mit von der Partie und ließen es sich nicht nehmen, uns auf der Matte ein Ständchen zu bringen.
    Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende.