• Platzierungen auch bei der Bezirkseinzelmeisterschaft 2017

    Platzierungen auch bei der Bezirkseinzelmeisterschaft 2017

    23. September 2017 // Heute fand in Swisttal die Fortsetzung der diesjährigen Meisterschaftsrunde der Kinder U10 und U13 statt. Vier Judoka aus Manheim hatten sich letzte Woche zur Teilnahme an diesen Bezirkseinzelmeisterschaften qualifiziert.
    Kai Schittkowski konnte in einem großen Teilnehmerfeld seine gute Form von letzter Woche halten und erkämpfte sich einen hervorragenden dritten Platz.
    Starke Kämpfe und Durchhaltevermögen zeigte auch Paul Gey, der letztendlich aber leider keinen seiner Kämpfe für sich entscheiden konnte.
    Ebenfalls tolle dritte Plätze sicherten sich Annika und Franziska Krolow. Da die beiden in der Altersklasse U13 gekämpft haben, bedeutet dies eine Qualifikation zu den in zwei Wochen statt findenden Nordrhein-Meisterschaften!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Auch heute waren die Trainer Anja Schiffer und Eva Jungbluth wieder sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge. Weiter so!!

    Siehe auch
    www.nwjv.de/aktuelle-meldungen/article/ergebnisse-der-bezirksmeisterschaften/