• Qualifiziert für die Bezirkseinzelmeisterschaften

    Qualifiziert für die Bezirkseinzelmeisterschaften

    16.09.2019 // Vier KämpferInnen haben sich am Sonntag auf den Kreiseinzelmeisterschaften für die Bezirkseinzelmeisterschaften am nächsten Wochenende qualifiziert. Die Jungen werden die Gelegenheit nutzen, sich auf dieser höheren Ebene mit den Judoka der Vereine des Bezirks Köln zu messen.
    Es wurden folgende Platzierungen auf den Kreiseinzelmeisterschaften erreicht:
    Fynn Didolff, 2. Platz
    Miranda Reiss Guedea, 2. Platz
    Benedikt Schittkowski, 3. Platz
    Kai Schittkowski, 1. Platz

    Den schwierigsten Part hatte dabei Benedikt Schittkowski, der sich einem starken Teilnehmerfeld von 10 Kämpfern stellen musste. Mit zwei gewonnenen und einem verlorenen Kampf hat er diese Aufgabe erfolgreich gemeistert.

    Weiterhin trat Jack Reiss Guedea an, der ebenfalls eine starke Leistung zeigte, sich aber leider mit einem 5. Platz nicht qualifizieren konnte.

    Herzlichen Glückwunsch vom Trainerteam und viel Erfolg auf den Bezirkseinzelmeisterschaften!