• Sehr gute Leistungen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften

    Sehr gute Leistungen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften

    18. September 2016 // Auf den heutigen Bezirkseinzelmeisterschaften haben unsere jungen Judoka sehr gute Leistungen gezeigt.
    Annika Krolow gewann zwei ihrer Kämpfe und Paul Gey einen Kampf mit schnellem Ippon. Beide konnten nachher stolz auf ihren fünften Platz sein! Es gehört schon viel Mut dazu, sich als Erstkämpfer auf Bezirksebene so gut zu behaupten. Toll gemacht!
    Lynda Harzheim hatte in ihrer Gewichtsklasse mit zumeist älteren Gegnern zu tun. Auch wenn sie letztendlich keinen Kampf für sich entscheiden konnte, hat sie eindrucksvoll bewiesen, wie schwer sie es ihren Gegnern machen kann. Nur weiter so!
    Gecoacht wurden die Kinder von Anja Schiffer und Eva Jungbluth. Beide waren sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge und freuen sich schon auf die nächsten Wettkämpfe!

    Titelbild: Annika Krolow mit rotem Gürtel

    BEM U10 2016
    Lynda Harzheim, rechts

    BEM U13 2016
    Paul Gey ebenfalls mit rotem Gürtel