• Training mit den Bezirkstrainern Köln

    Training mit den Bezirkstrainern Köln

    28.10.2018 // Die Bezirkstrainer Köln Jenny Schmitz und Thomas Berg hatten die Kinder der U13 und U15 zu einem Bezirkstraining eingeladen. Alle betroffenen Manheimer Judoka folgten der Einladung und nahmen an dem Training am Olympiastützpunkt in Köln teil. Dies war sicherlich eine tolle Möglichkeit für unsere Youngsters, in einer solchen Umgebung bei idealen Voraussetzungen trainieren zu dürfen. Nach einem langen Tag mit vielen Trainingseinheiten kehrten die Kinder, die von der Trainerin Eva Jungbluth begleitet wurden, müde, aber zufrieden und mit neuem Anporn für die nächsten Trainingseinheiten nach Hause zurück.
    Foto v.l.n.r.: Eva Jungbluth, Simon Friedrichs, Annika Krolow, Franziska Krolow, Kai Schittkowski, Katrin Friedrichs