• Zweiter Kampftag der Kreisliga U12

    Zweiter Kampftag der Kreisliga U12

    04. Mai 2016 // Einen hervorragenden ersten Platz konnte die Settericher Mannschaft mit Unterstützung unserer zwei Mädels Franziska Krolow und Lynda Harzheim in der Hinrunde der Kreisliga U12 erreichen. Zwar verlief der zweite Kampftag am vergangenen Samstag nicht so erfolgreich wie der erste Kampftag, denn sowohl der TC Kreuzau als auch Sakura Herzogenrath waren dieses Mal sehr stark aufgestellt. So gingen leider die beiden Mannschaftskämpfe verloren.
    Trotzdem reichte es in der Gesamtwertung für den ersten Platz in der Hinrunde!
    Ganz besonders hervorzuheben ist, dass die Kinder und auch die Eltern einen tollen Teamgeist entwickelt und alle Kämpfer lautstark unterstützt und motiviert haben.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde, die am 21.05. in Walheim stattfinden wird!

     

    Gruppenfoto Kreisliga U12 2016

    Urkunde Hinrunde Kreisling U12 2016

    IMG-20160430-WA0001

    Weiterer Bericht siehe Homepage des JJJC Samurai Setterich:
    www.samurai-setterich.de/?p=2558